Charity - Lady
Große Sorge um Schiller - nur mehr 39 Kilo

Große Sorge um Schiller - nur mehr 39 Kilo

Jeannine Schiller hat sich im Lockdown auf 39 Kilo runtergehungert.
Die 77 jährige Schiller ich hatte im schnitt immer um die 45 Kilogramm wenn ich 53 wiege bekomme ich sofort Komplexe.
Sie hat einfach keinen Appetet aber das wird wieder meinte Schiller.

Archiv: Robert Rieger
Symbolfotos: Robert Rieger
Fotos: Robert Rieger Photography
© Circus & Entertainment Pics by Robert Rieger

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen