Regionautentreffen in der Au

ein Gruppenfoto nach der Wanderung im Gasthaus Konrad
42Bilder
  • ein Gruppenfoto nach der Wanderung im Gasthaus Konrad
  • hochgeladen von Christa Posch

Wieder hat Heinrich Kaller die Initiative ergriffen und zu einem Treffen geladen. Viele sind nicht gekommen aber es war eine feine kleine Runde und ein sehr unterhaltsamer Nachmittag. Das Wetter war traumhaft und so war der Spaziergang durch die Stockerauer Au ein wahres Vergnügen. Es sind wieder viele Fotos entstanden und ich bin schon auf die verschiedenen Ansichten der anderen Teilnehmer gespannt. Im Gasthaus Konrad ließen wir am Rückweg den Tag  bei Torte und Kaffee  ausklingen. Es war wirklich ein sehr nettes Treffen!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

15 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen