1.Runde Weinviertel Cup 2019 - 10 Judoka von JC Inazuma dabei!
1.Runde Weinviertel Cup 2019 - 10 Judoka von JC Inazuma dabei!

4Bilder

10 Judoka vom Judoclub INAZUMA nahmen am 30.03.2019 an der 1. Runde des Weinviertel Cups teil.
Mit rund 200 Startern war das Turnier um einiges Größer und schwieriger als 2018.
Trotzdem waren die Trainer Philipp, Dieter und Sebastian mit den Leistungen unserer Kinder sehr zufrieden.

U10:
In der U10 gingen Carina, Alex und Christoph an den Start.
Carina, welche bereits im Kyuturnier und beim Nachwuchscup gestartet ist, konnte zwei von drei Kämpfe für sich entscheiden.
Christoph welcher zum ersten Mal teilnahm konnte alle drei Kämpfe gewinnen!
Alex, ebenfalls sein erstes Turnier, konnte leider keinen Kampf für sich entscheiden - Spaß hatte er aber trotzdem!

U12:
Auch wenn es bei Vielen zum Sieg noch nicht gereicht hat, präsentierten sich unsere Kämpfer sehr gut!
Alle unsere sieben Judoka erkämpften sich den 3. Platz.

Besonders erfreulich: Simon welcher bereits letztes Jahr angetreten ist (bis dato immer sieglos) konnte zwei von insgesamt vier Kämpfen für sich entscheiden!
Dominic musste aufgrund keiner passenden Gegner in der U12, in die U14 wechseln. Trotz weniger Erfahrung schlug er sich sehr gut! Besonders der Griffkampf hat uns sehr gut gefallen!

Ergebnisse im Überblick:
U12
Christoph: 1. Platz
Carina: 2. Platz
Alex: 3. Platz

U10
Alexander: 3. Platz
Benjamin: 3. Platz
Dominic: 3. Platz
Matthias: 3. Platz
Max: 3. Platz
Simon: 3. Platz
Tobias: 3. Platz

Mehr Infos zum Training:
www.judo-inazuma.at

Fragen:
office@judo-inazuma.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen