Auf die Stepper, fertig, los!!!

Auch Zeit für eine Stärkung zwischendurch muss sein: Tabea Willuweit, Christine Gabelek, Claudia Seidl und Bürgermeister Christian Gepp.
  • Auch Zeit für eine Stärkung zwischendurch muss sein: Tabea Willuweit, Christine Gabelek, Claudia Seidl und Bürgermeister Christian Gepp.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Vier Stunden lang wurde vom Hautplatz aus live Radio für Niederösterreich gemacht. Gesucht wurde die fitteste Gemeinde. Jedes der Korneuburger Fitness Center stellte eine Teilnehmerin für die Stepper Challenge. Die drei Damen haben auf dem kleinen Mini-Stepper eine sensationelle Leistung geboten. Eine Stunde lang wurden die Tritte gezählt: Es galt einen neuen Rekord einzustellen. Das Ziel, Erster zu werden, wurde nur knapp verfehlt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen