Bundeligamannschaften senden Vertreter nach Leobendorf
Großes Nachwuchs Fußball Camp 2019 des SV Sparkasse Leobendorf

3Bilder

Bereits 9x organisierte unser Jugendkoordinator Johann HALLER unter der Burg Kreuzenstein  das Sommercamp für fußballbegeisterte Kids. Über 80 Kinder und Jugendliche verbrachten eine tolle Zeit.  
Ein großes Team an TrainerInnen und HelferInnen sorgte mit Engagement dafür, dass sich die Kinder wohlfühlen konnten.
Eine besondere Überraschung gab es für alle teilnehmenden Nachwuchs- Spieler.
Am Montag besuchten uns 2 Spieler von AUSTRIA WIEN:
Dominik PROKOP und Patrick PENZ die gut gelaunt, trotz der sengenden Hitze, gerne Autogramme schrieben.
Am Freitag zur Abschlussveranstaltung kam
Steffen HOFFMANN von RAPID WIEN.
Trotz seines Bekanntheitsgrades war er ein liebenswürdiger Stargast  der geduldig die Wünsche unserer Nachwuchsspieler erfüllte.

Bei der Schlussveranstaltung gab es auch eine umfangreiche Pokalverteilung, bei der die in der abgelaufenen Woche gezeigten Leistungen prämiert wurden.
Wie sagte unser Ehrengast Frau Bürgermeisterin Magdalena BATOHA zum Abschluss: "Wir freuen uns über den tollen Erfolg des  Fußball Nachwuchs Camps. Es muss auch im nächsten Jahr wieder stattfinden."

Autor:

Harald Kaiser aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.