Judo
Inazuma Judo Oldies bei Gallia Turnier

4Bilder

Die zwei INAZUMA Judo Veteranen Axel Quitt und Dieter Schnabl stellten sich nach langer Wettkampfpause wieder am 04. Mai 2019 beim Gallia-Turnier in Gallneukirchen auf die Wettkampffläche.

Axel (Ü50 -81kg) und Dieter (Ü40 -73kg) bestritten jeweils zwei Kämpfe.
Axel unterlag leider beiden Gegner, den 1. Kampf verlor er durch einen Würger, den zweiten durch einen De-Ashi-Bari.
Dieter verlor seinen ersten Kampf durch Tomeo-Nage, konnte aber den zweiten Kampf mit einen atemberaubenden Hiza-Guruma für sich entscheiden.

Insgesamt gingen 130 Judoka aus ganz Österreich sowie aus diversen Nachbarländern an den Start.

Für unsere zwei Veteranen war das Turnier erst der Wiedereinstieg in den Judowettkampf. Beide werden in Linz (September) und Kottingbrunn (August) wieder Kämpfe bestreiten!

Mehr Infos zum Verein und Training gibt es unter: www.judo-inazuma.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen