Motorschaden bei Rallye Weiz

STOCKERAU. Nachdem das Rallye Team Matasovic die Rallye Weiz vorzeitig bedingt durch Motorschaden beenden musste, ging es darum so schnell und kostengünstig wie möglich einen neuen Motor zu organisieren. Da sprang Ramler Motorsport sofort ein, der Urlaub wurde kurzerhand verschoben, und er begann, einen neuen Motor aufzubauen. Dies geschah in Rekordzeit, worüber sich das Team Matasovic natürlich sehr freute.
Drei Wochen später wurde bereits der neu aufgebaute Motor wieder in den 2er Golf eingebaut, und nach wenigen Versuchen sprang dieser an und läuft „wie am Schnürchen“. Noch ein paar Feineinstellungen und schon konnte mit der „Einfahrphase“ begonnen werden.
Anschließend wurde noch ein Abschluss-Test gemacht, den das gesamte Fahrzeug problemlos bestand. Nun ist der Golf Gti bereit für die 100 SP Kilometer der Herbstrallye.
Das für den MSRR-Neulengbach startende Team freut sich schon, die gut organisierte und perfekt vorbereitete Leiben-Rallye in Angriff zu nehmen und peilt einen Podest Platz an, um den zweiten Gesamtrang der Historic Pokal Zwischenwertung weiter festigen zu können.

Autor:

Sandra Schütz aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.