Nur um zwei Medaillen geschlagen

Trainer Kornél Békési mit den 23 Startern des
ASV2000.
  • Trainer Kornél Békési mit den 23 Startern des
    ASV2000.
  • Foto: ASV2000
  • hochgeladen von Sandra Schütz

STOCKERAU. Insgesamt durften sich die 23 Stockerauer Schwimmer über 64 Medaillen – davon 26 in Gold, 21 in Silber und 17 in Bronze – freuen. Nur Gastgeberverein ESV St. Pölten war mit 66 mal Edelmetall noch einen Tick besser.

Die besten ASV2000-Athleten

Nina Gangl mit dreimal Gold und einmal Bronze, Botond Láz mit dreimal Gold und Niklas Schuster mit dreimal Gold und einmal Silber (alle drei aus der Leistungsgruppe 1).
Johanna Fugina mit dreimal Gold und Maro Schober mit dreimal Gold sowie
einmal Silber (beide aus der Leistungsgruppe 2) sowie Emilia Hengstberger aus der Nachwuchsgruppe mit zweimal Gold und einmal Bronze.
Außerdem konnten die Staffeln des ASKÖ Schwimmverein Stockerau bei jedem Antreten über Stockerlplätze jubeln und trugen mit insgesamt acht Medaillen zur tollen Bilanz bei.
“Bei diesem Wettkampf in St.Pölten waren erstmals alle Leistungsgruppen des Vereins gemeinsam am Start. Die Atmosphäre war toll, alle haben ihre Vereinskollegen – egal ob jung oder älter – angefeuert und sich mit ihnen über die erzielten Medaillen gefreut”, zeigte sich Trainer Kornél Békési erfreut. Schon am Wochenende wartet der nächste Wettkampf auf die ASV2000-Schwimmer, denn man geht auch bei der Int. SVS-Trophy in Schwechat an den Start.

Autor:

Sandra Schütz aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.