Bald in Betrieb: Kleinkindergruppe in Leitzersdorf

BEZIRK KORNEUBURG | STOCKERAU. Im Zuge der heurigen Kindergarten-Einschreibungen hat sich herausgestellt, dass zahlreiche Eltern für ihre zweieinhalbjährigen Sprösslinge dringend einen Betreuungsplatz suchen.
Nach Gesprächen mit der Kindergarteninspektorin des Landes NÖ und mit Leitzersdorfs Bürgermeister Franz Schöber, waren rasch passende Räume gefunden. Eine fertig eingerichtete Kindergartengruppe wird nun von der Stadtgemeinde Stockerau in Leitzersdorf angemietet und den Stockerauer Kindern voraussichtlich ab 1. April 2018 zur Verfügung stehen.
"Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, so rasch eine weitere Gruppe zur Verfügung stellen zu können. Dem gesellschaftlichen Wandel ist einfach Rechnung zu tragen und ich verstehe die Eltern, die nach der Karenz so bald wie möglich wieder in den Beruf einsteigen wollen oder auch müssen und daher dringend einen guten Betreuungsplatz für ihre Kleinen suchen", so Bürgermeister Helmut Laab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen