Für private und gewerbliche Kunden
"Bleib daham" sagt der Baumarkt Fetter und liefert ins Haus

Wer heimwerken oder garteln will, Baumarkt Fetter liefert zu Ihnen nach Hause.
  • Wer heimwerken oder garteln will, Baumarkt Fetter liefert zu Ihnen nach Hause.
  • Foto: Fetter
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Wer einen Garten oder Balkon hat, will gerade jetzt, wo man nicht unterwegs sein soll, die heimische Oase frühlingsfit machen. Woher aber Blumenerde & Co. nehmen? Und der eine oder andere wird gerade jetzt mitten in einer Baustelle sitzen und nicht wissen, wo das benötigte Material herkommen soll.

BEZIRK KORNEUBURG. Darum hat der Baumarkt Fetter mit seinen Filialen in Stockerau und Korneuburg, einen Lieferservice für private und gewerbliche Kunden eingerichtet. Bestellt werden kann per Mail an gewerbecenter@fetter.at oder unter der Bestell-Hotline 02262/701-149 und zwar von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Ab einem Einkaufswert von 150 Euro wird gratis zugestellt.
Eine Abholung vor Ort ist derzeit, aufgrund der Corona-Beschränkungen, nicht möglich!

Online im Katalog stöbern

Wer noch nicht so recht weiß, was es genau sein soll, der kann auf www.fetter.at den aktuellen Gartenkatalog oder auch den Heimwerkerkatalog durchstöbern. Zudem kann man auch bequem in Onlineshop bestellen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Felix Auböck belegte heute Platz sieben im Finale über 800m Freistil.
Video 2

Olympia Niederösterreich
Olympia-Vorschau: die Show am 01.08.2021

In der Nacht vom 31. Juli auf den 01. August schwamm der Niederösterreicher Felix Auböck das Finale in 1.500m Freistil. Dabei belegte Felix Auböck zum Abschluss der Olympia-Schwimmbewerbe nochmals Rang 7.  NÖ. Nach einem sehr schnellen Beginn gingen dem 24-Jährigen mit Fortdauer des Rennens aber die Kräfte aus. Mit drei Finaleinzügen fällt sein Resümee aber sehr positiv aus: mit einer Medaille, die er über 400m als Vierter nur um 13 Hundertstel Sekunden verpasste, würde er jetzt auf "Wolke 7"...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen