Neueröffnung
Café Felix verwöhnt in Langenzersdorf

Günter und Dorit Löffler erweckten das alte Bahnhofshaus in Langenzersdorf zu neuem Leben.
  • Günter und Dorit Löffler erweckten das alte Bahnhofshaus in Langenzersdorf zu neuem Leben.
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK KORNEUBURG | LANGENZERSDORF. Dort, wo einst Fahrkarten für die Bahn verkauft wurden, duftet es heute köstlich nach Kaffee. Dorit und Günter Löffler haben das ehemalige Bahnhofshaus von der ÖBB gepachtet, elf Monate lang runderneuert und nun das Café Felix eröffnet. Man will nun die Langenzersdorfer mit Frühstück, kleinen Snacks und Mehlspeisen verwöhnen.

Autor:

Sandra Schütz aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.