Ehrenmedaille für den Raika Direktor Günther Geyrhofer

Zwazl & Moser überreichten Geyrhofer die Ehrenmedaille.
  • Zwazl & Moser überreichten Geyrhofer die Ehrenmedaille.
  • Foto: Ehn
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK KORNEUBURG | STOCKERAU. Diese Position übte er bis zu seiner Pensionierung aus. In seiner Ära renovierte er die Bank im Zentrum der Stadt und öffnete diese durch den modernen Zubau für größere Events und Vorträge.
Von Anbeginn gab es eine rege Zusammenarbeit mit der Wirtschaft. Direktor Geyrhofer unterstützte viele Wirtschaftsveranstaltungen im Bezirk, ist Gründungsmitglied des Vereins Hochschulzentrum Korneuburg-Stockerau, ist Teilnehmer am FIRI Lehrgang der Sparte Bank und Versicherung und nahm mit der Raika immer an der "Korneuburger Bildungsmeile – 2 Tage der offenen Lehrwerkstätten" teil. „Nur eine Bank, ist meine Bank", scheint wirklich Geyrhofers Lebensmotto zu sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen