Ehrungen für die Friseurinnen

Bezirksvertrauensfrau Sylvia Fürhauser und Melitta Frech wurden von Bezirksstellenobmann Peter Hopfeld geehrt.
  • Bezirksvertrauensfrau Sylvia Fürhauser und Melitta Frech wurden von Bezirksstellenobmann Peter Hopfeld geehrt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK KORNEUBURG. Höhepunkt des Treffens waren die Ehrungen der beiden Unternehmerinnen Sylvia Fürhauser und Melitta Frech, die beide vor 15 Jahren ihren Salon eröffneten. Für die erfolgreiche Tätigkeit erhielten sie von der Wirtschaftskammer eine Ehrenurkunde.
Während Bezirksvertrauensfrau Sylvia Fürhauser vier Mitarbeiter in ihrer Friseurstube in Leobendorf beschäftigt, arbeiten im Hair-Club Melitta zwei Mitarbeiterinnen sowie die Unternehmerin selbst.

Autor:

Sandra Schütz aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.