Erster Unternehmertreff in Leobendorf

Die gute Stimmung über die gelungene Veranstaltung war sowohl bei den Organisatoren als auch bei den Gästen sichtlich erkennbar.
  • Die gute Stimmung über die gelungene Veranstaltung war sowohl bei den Organisatoren als auch bei den Gästen sichtlich erkennbar.
  • Foto: Cichini
  • hochgeladen von Sandra Schütz

LEOBENDORF. Rund 70 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten der Einladung des Wirtschaftsbundes in den Grunerhof. Wirtschaftsbund-Obmann Armin Hengstberger stellte sein Team vor und die Ziele der Gemeindegruppe. Außerdem wurde eine neue Online-Plattform geschaffen, auf der sich alle Leobendorfer Unternehmerinnen und Unternehmer präsentieren können.
Auch Josef Breitenfelder von der Korneuburger Polizei nützte die Gelegenheit, um das Projekt „GEMEINSAM.SICHER.“ vorzustellen.
Nach einer Gesprächsrunde mit den regionalen Gewerbetreibenden sowie Wirtschafts-Gemeinderat und Vorstandsmitglied Johann Paul, lud der Weinbauverein auf eine Verkostung ein. Bei Brötchen konnte anschließend genetzwerkt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen