Wohnen in Korneuburg
Gleichenfeier im Zentrum der Bezirkshauptstadt

Schwindelfrei musste man sein, um den Blick vom Baukran über den Rohbau in die Abendsonne genießen zu können.
  • Schwindelfrei musste man sein, um den Blick vom Baukran über den Rohbau in die Abendsonne genießen zu können.
  • Foto: PMP
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Der Rohbau für 25 neue Wohnungen in der Laaerstraße 20 steht.

BEZIRK | STADT KORNEUBURG (pa). Im Mai 2019 fand der Spatenstich für 25 Wohnungen in der Laaerstraße 20 statt. Die Rohbauphase ist abgeschlossen und so luden der Bauträger PMP Immobilien und die Baufirma Georg Fessl gemeinsam zur Gleichenfeier ein. "Bei euch möchte ich mich ganz besonders bedanken und eure herausragende Leistung wollen wir heute feiern", begrüßte Leopold Pajpach von PMP die Bauarbeiter, zu deren Ehren das Fest stattfand. "Ihr habt euch das wirklich verdient“, ergänzte Günther Pinz von Fessl, schließlich liegt das Wohnbauprojekt voll im Zeitplan und wird aller Voraussicht nach bereits Anfang des Sommers an die Eigentümer übergeben werden.
Die zukünftigen Bewohner waren ebenfalls zur Gleichenfeier eingeladen und konnten dort nicht nur ihre Wohnungen besichtigen, sondern auch eine Rundfahrt mit dem Baukran über die Korneuburger Dächer wagen.

Grün und urban

Die Wohnungen teilen sich auf drei Baukörper auf und sind allesamt mit Freiflächen ausgestattet. Wer eine Wohnung mit Garten in zentraler Lage sucht, wird hier sicherlich fündig. Die Nachfrage ist hoch, denn mittlerweile stehen nur noch 6 der 25 Wohnungen zum Verkauf.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen