Korneuburg der perfekte "Shopping-Ort"

Andreas Minnich, Heidemarie Schrenk, Peter Hopfeld, Barbara Wiegisser, Anna Schrittwieser und Matthias Wobornik nahmen persönlich die Auszeichnung von WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl und LH Johanna Mikl-Leitner entgegen.
  • Andreas Minnich, Heidemarie Schrenk, Peter Hopfeld, Barbara Wiegisser, Anna Schrittwieser und Matthias Wobornik nahmen persönlich die Auszeichnung von WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl und LH Johanna Mikl-Leitner entgegen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Schütz

STADT KORNEUBURG. Korneuburg landete dabei auf dem Stockerl. Bei Einreichungen aus ganz Niederösterreich schaffte es die Rattenfängerstadt auf den dritten Platz.
eine Delegation von Stadträten, Wirtschaftsvertretern und Unternehmerinnen nahm persönlich die Auszeichnung entgegen. Gewinnen konnten übrigens auch jene, die für Korneuburg als beliebteste Einkaufsstadt abgestimmt hatten. Erika Rath kann sich nun über 300 Euro in Korneuburger Zehnern freuen, die Wirtschaftsstatrat Andreas Minnich persönlich übergab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen