Beauty, Wellness, Mode, Livestyle und Kulinarik
"La Dolce Diva" in Stockerau

Linda Hosman, Patricia Bauer und Alexandra Schweizer sind mit dem Erfolg der ersten "La Dolce Diva" Messe sehr zufrieden.
  • Linda Hosman, Patricia Bauer und Alexandra Schweizer sind mit dem Erfolg der ersten "La Dolce Diva" Messe sehr zufrieden.
  • Foto: Friedrich Doppelmair
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Mehr als zufrieden zeigte sich die Organisatorin der ersten "La Dolce Diva" Messe im Belvedereschlössl, Patricia Bauer.

BEZIRK KORNEUBURG | STOCKERAU. "Fürs erste Mal können wir mit den Besucherzahlen sehr zufrieden sein", erklärte sie wenige Stunden vor Ende des zweiten beziehungsweise letzten Messetages. Auch wenn sich die Stockerauer Unternehmerinnen noch etwas rar machten und Ausstellerinnen aus anderen Bezirken anreisten, plant die Organisatorin schon für die nächste "La Dolce Diva" im kommenden Sommer oder Spätsommer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen