Schuhmacher-Jubiläum
Schuhmacher-Meister seit 40 Jahren: Karl Knorr

Er ist Meister seines Faches und seit 40 Jahren dem Schuhmacher-Gewerbe treu: Karl Knorr.
  • Er ist Meister seines Faches und seit 40 Jahren dem Schuhmacher-Gewerbe treu: Karl Knorr.
  • Foto: Brigitte Felbermayer
  • hochgeladen von Sandra Schütz

40 Jahre im Schuhmacher-Gewerbe und 30 Jahre Meister: Darauf kann Karl Knorr aus Leitzersdorf zurückblicken.

BEZIRK KORNEUBURG | LEITZERSDORF. Ob Schuhe oder Stiefel, Taschen oder Gürtel und Utensilien für den Reit-, Golf- oder Fußballsport – durch die Hände von Schuhmachermeister Karl Knorr ist im Laufe der Jahre schon viel gewandert. Heuer feierte er gleich zwei Jubiläen: 40 Jahre im Schuhmacher-Gewerbe und 30 Jahre als Schuhmachermeister.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen