25.07.2017, 09:10 Uhr

BunterSommer - DJ Night

Wann? 04.08.2017 21:00 Uhr

Wo? QUBE Music Lounge, Stockerauer Straße 19, 2100 Korneuburg AT
Korneuburg: QUBE Music Lounge | Im Rahmen des #buntersommer #korneuburg lebt der QUBECLUB im Lokal auf! Als Resident spielt DJ Marty und als Special Guest spielen um ca 22:00 Darius&Finlay und heizen uns für einen guten Abend ein!

Während Pub-Crawling mittlerweile ein weitgehend bekannter Begriff ist, folgst du beim Club-Crawling einem Künstler durch verschiedene Club-Locations deiner Stadt. Unter dem Motto “One Night | One DJ | Four Clubs” feiern wir uns einmal quer durch Korneuburg. Was unter jungen BürgerInnen als “die große Korneuburg Runde” bekannt ist, wird im Rahmen dieser Veranstaltung zur Party-Tour durch die City. Nach einer intensiven Party-Nacht lädt die erste DJ-Bäckerei der Welt zu einem kleinen Frühstück bei Sonnenaufgang!
Eintritt frei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.