01.10.2014, 16:12 Uhr

Phantasien in Öl

Wann? 04.10.2014 15:00 Uhr bis 12.10.2014 18:00 Uhr

Wo? Belvedereschlössl, Belvederegasse 3, 2000 Stockerau AT
Stockerau: Belvedereschlössl | Venissage der Künstlerin Maria Eis.

Die experimentelle Kunst bietet uneingeschränkte Möglichkeiten der Entfaltung. Meine Ideen kommen aus der Natur, die der Phantasie keine Grenzen setzt. Naturgewalten sind ein immer wiederkehrendes Thema.

Gerne verwende ich kräftige Farben zum Ausdruck von Stimmungen. Oft zeigen meine Bilder eine starke Dynamik und Bewegung. Einige lassen sich der meditativen Malerei zuordnen. Ich arbeite mit Ölfarben auf Leinwand und mein bevorzugtes Werkzeug ist die Spachtel, wodurch sich starke Strukturen ergeben können, die auch manchmal bedingt durch dickeres Auftragen von Öl reliefartig wirken.

Samstag, 4. und 11. Oktober 2014 von 15 - 18 Uhr
Sonntag, 5. und 12. Oktober 2014 von 10 - 12 Uhr und 15 - 18 Uhr
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.