18.11.2016, 11:29 Uhr

Weihnachtsmarkt für Herrl/Frauerl & Hund

Wann? 27.11.2016 10:00 Uhr bis 27.11.2016 18:00 Uhr

Wo? FF-Haus, 2011 Senning AT
Natürlich ist man auch ohne Hund willkommen. (Foto: privat)
Senning: FF-Haus |

Einen ganz besonderen Weihnachtsmarkt gibt es im FF-Haus in Senning

SENNING. Bereits zum dritten Mal, heuer am 27. November, 10 - 18 Uhr, findet ein spezieller Weihnachtsmarkt für Herrl/Frauerl & Hund statt. Im beheizten Feuerwehrhaus in Senning erwarten Sie in lockerer, stressfreier Atmosphäre Köstlichkeiten und Brauchbares für alle kleinen und großen Zwei- und Vierbeiner.
"Besonderen Wert haben wir auch in diesem Jahr wieder auf möglichst unterschiedliche, kreative Aussteller gelegt – viele Artikel sind handgefertigt, auch auf individuelle Wünsche kann rechtzeitig für Weihnachten noch eingegangen werden", erzählen die Veranstalterinnen Sandra Wagner und Nadine Stanzer.
Und: wer Lose für die Tombola kauft oder gerne Punsch und Glühwein trinkt, tut damit Gutes. Denn wie schon in den vergangenen Jahren wird auch heuer wieder der Reinerlös gespendet. Dieses Jahr steht das Thema "Tier" im Vordergrund und daher sollen Tierschutzorganisationen, wie die Wiener Wildtierhilfe, mit der Spende unterstützt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.