31.01.2018, 11:39 Uhr

AHS Korneuburg lud zum Schulball ein

Als lebender Buzzer musste bei der Mitternachtseinlage "Wissensbewerb, Lehrer gegen Schüler" ein Schüler herhalten.

"Una Noche Mexicana" für Lehrer und Schüler der AHS im Korneuburger Stadtsaal.

STADT KORNEUBURG. Der 5. Schulball der AHS Korneuburg im Stadtsaal stand ganz im Zeichen Mexikos. Sombreros und Tequila gaben sich ein Stelldichein, nicht nur bei der Mitternachtseinlage. "Dina" Pospichal-Schwab, Julia Knollmayer und Michael Reiter sorgten für die bunte Saaldekoration, an welcher sich neben den vielen Eltern und Schülern auch Bisambergs Bürgermeister Günter Trettenhahn erfreute. Frenetischen Jubel gab es zur Mitternachtseinlage, als mehrere Lehrkräfte zum Wissensbewerb verpflichtet wurden. Dass die Lehrkräfte gegen die Schüler keine Chance hatten, war irgendwie absehbar und sorgte dementsprechend für Heiterkeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.