17.08.2016, 00:00 Uhr

"best burger" in Leitzersdorf

Nicole Kreuzmann mit Kabarettist Josef Burger, Assistentin und Geburtstagskind Renate Schindl sowie Tamara Kreger. (Foto: privat)

Letzten Freitag war Josef Burger zu Gast beim Leitzersdorfer Kabarettsommer im Wirtshausschupf’n Greil.

LEITZERSDORF. Mit seinem Programm „best burger in town“ traf er genau den Geschmack des Publikums. Veranstalter und Kunstwerkl-Juniorchefin Nicole Kreuzmann war begeistert: "Ein Abend mit erprobten Lachern und einer richtiggehenden Unterhaltungsgarantie."
Josef Burger, der Finalist der ORF Sendung die große Comedy Chance, unterhielt das Publikum mit seinen besten Ausschnitten aus mehr als zehn Jahren Kabarett. Seine für diesen Abend auserkorene Assistentin Renate, übrigens das Geburtstagskind des Abends, hatte die verantwortungsvolle Aufgabe darauf zu achten, das Unterhemd und Unterhose nicht zum Vorschein kommen dürfen.
Als unter der Vorstellung ein Handy in einer Damenhandtasche zu läuten begann und Burger darauf reagierte, sagte die Besitzerin: "Wenn ich es rausnehme, ist es noch lauter." Da verschlug es sogar dem Kabarettisten für einen kurzen Moment die Sprache.

Am kommenden Freitag, 19. August, stehen Flo & Wisch für Sie auf der Leitzersdorfer Kabarettbühne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.