20.03.2017, 13:04 Uhr

Dirndln, Trachten und Feuerwehruniformen

Stockeraus Kommandant Wilfried Kargl in charmanter Begleitung.

1. Feuerwehr-Trachtenball in der Dorfschenke

OBERZÖGERSDORF. Die letzten fünf Jahre baten die Puchfreunde Hausleiten zum Trachtenball in der Dorfschenke. Heuer übernahmen die Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Oberzögersdorf den gut eingeführten Namen für den 1. Feuerwehr-Trachtenball. Und so verwundert es nicht, dass unter den Gästen auch Landesfeuerwehrrat, Viertelskommandant unter dem Manhartsberg und Bezirksfeuerwehrkommandant, Wilfried Kargl auszumachen war. Für die musikalische Unterhaltung und Vergnügen auf der Tanzfläche waren Eva und Hans, bekannter unter ihrem Bandnamen "Amarillos" zuständig.

Wohlfühlfaktor fröhliche Bedienung

Erika und Horst Bischof haben erkannt, worauf es ankommt. In der Dorfschenke ist gute Laune und Schmähführen eines der Leitmotive, an welches sich auch das Personal hält.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.