15.11.2016, 13:48 Uhr

Dorfschenke-Wirt mit einer Riesenparty voll überrascht

Von der Fischerprüfung in Korneuburg, direkt zum Fischen nach einer Flasche in einem Fass, zum Gaudium der zahlreichen Gäste.
OBERZÖGERSDORF. Während Horst Bischof in der Bauernkammer Korneuburg für die Fischerprüfung büffelte (und diese auch erfolgreich ablegte), hatten Kellnerin Petra, Kellner Gerhard, die Köchin Lia, Gattin Erika und andere Helfer alle Hände voll zu tun, um für die 50er-Überraschungsparty alles auf die Reihe zu bringen. Ganz am Anfang der Party lief es zwar nicht ganz nach Plan, da der Kurs früher zu Ende war als angekündigt, aber Dank des Einsatzes der Feuerwehr Schmida konnte die Überraschung noch gerettet werden. "Eine rundum geniale Überraschungsparty mit viel Spaß für alle", fand auch Profientertainer Wolf Frank.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.