12.12.2017, 11:50 Uhr

Drei Tage Live Musik für Lukas aus Stockerau

Die Moritz-Häferln waren nicht nur wegen ihres köstlichen Inhaltes heiß begehrt und mit dem Moritz-Logo gab es auch Punschkrapfen.

Egal ob Hans Krankl, Heidi von Orth, Markus Hackl, Die Stockerauer, Hermann Posch, die Neuen Helden, Zauberkünstler Florian, 4stHouse oder Die Wilden Kaiser – wenn der Verein Moritz zum Punschstand bittet, sind sie alle zur Stelle.

STOCKERAU. Mit dem heurigen dreitages-Reinerlös finanziert der Verein Moritz einen Treppenlift für Lukas. Die Krankheit von Lukas nennt sich "spastische Cerebralparese", er ist fast 17 Jahre alt, wohnt in Stockerau und ist ein aufgeweckter und fröhlicher junger Mann.
Abgesehen davon feierte der Verein sein zehnjähriges Jubiläum mit Preisen wie vor zehn Jahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.