31.10.2017, 12:17 Uhr

Großes Showprogramm beim Theaterball der Jugend

Stelldichein an der Fruchtbar. Die Früchte in den Gläsern waren allerdings in den meisten Fällen nicht alkoholfrei.

Wenn die Theatergruppe der Katholischen Jugend Großrußbach zum Theaterball aufruft, ist großes Programm absehbar.

GROSSRUSSBACH. Gregor Dersch, eigener Definition nach "nur ein kleiner Teil der Organisation", berichtet jedenfalls über monatelange Vorbereitungsarbeiten der 65 Mitglieder der Gruppe. So begnügen sich die Veranstalter nicht, wie überall anders üblich, mit einer Eröffnung und einer Mitternachts-einlage. Bei diesem Theaterball sorgen insgesamt sechs Showeinlagen für Unterhaltung und Abwechslung. Diesen jährlichen Auftakt zur Ballsaison lassen sich auch Pfarrer Joseph Chudi Ibeanu und Bürgermeister Josef Zimmermann nicht entgehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.