11.11.2017, 12:13 Uhr

Jetzt haben die Narren das Sagen

Narrenwecken 2017: "Ratti Ratti" schallte es Samstag Vormittag über den Korneuburger Hauptplatz.

STADT KORNEUBURG. Man könnte es fast als Zeichen werten, dass ausgerechnet an dem Tag, an dem die Korneuburger Faschingsnarren die Herrschaft über die Stadt antreten, das Grau-in-Grau der letzten Woche ein Ende hatte und die Sonne mit dem heurigen Faschingsprinzenpaar – Angela Cordoba und Benjamin Hohenberger – um die Wette strahlte. Und während die Blasmusikkapelle Langenzersdorf für Stimmung sorgte, kam das Team rund um Obfrau Silvia Wiedeck gar nicht mit dem Austeilen von Krapfen und Kuchen nach. Und weil Bürgermeister Christian Gepp schon den goldenen Rathausschlüssel abgeben musste, borgte er sich kurzer Hand die Faschingstrompete von Obernarr Kurt Feichtinger aus. Große Töne also, beim Narrenwecken 2017 am Korneuburger Hauptplatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.