12.02.2018, 07:44 Uhr

Langenzersdorfer Faschingsumzug 2018

Kunterbunt verkleidet zogen die Langenzersdorfer am Samstag durch ihren Ort.

BEZIRK KORNEUBURG | LANGENZERSDORF. Es war ein wunderbares, kunterbuntes Spektakel, als die Langenzersdorfer Faschingsnarren vergangenen Samstag durch ihren Ort zogen. Perfekt eingestimmt durch die Blasmusikkapelle, die voran marschierte, ging es dann auch schon los. Da fuhr etwa der LE-Ortsbus mit Gemeinderat René Zehner an Board ein, die ÖVP-Frauen sorgten mit "Oberhenne" Barbara Vagac für das leibliche Wohl, "Camperin" Gertrude Martinetz lud zur Dschungelprüfung ein und der stellvertretende Oberfloriani Florian Rogner versuchte sich gleich als Zauberlehrling. Und während Gemeinderat Bernhard Rainer mit einer ganzen Schar an Wikinger einmarschierte, verteilte FF-Kommandant "Doktor" Stefan Janoschek hochprozentige Medizin.
Kurz und gut: Ein toller Faschingssamstag in Langenzersdorf, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!








0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.