Pfarrfest in Leitzersdorf für Hochzeits-Jubelpaare

Das Ehepaar Gisela und Franz Winter aus Leitzersdorf durften am Sonntag beim Jubiläums-Pfarrfest ihre Gnadenhochzeit – unglaubliche 70 Jahre – in trauter Zweisamkeit feiern.
5Bilder
  • Das Ehepaar Gisela und Franz Winter aus Leitzersdorf durften am Sonntag beim Jubiläums-Pfarrfest ihre Gnadenhochzeit – unglaubliche 70 Jahre – in trauter Zweisamkeit feiern.
  • hochgeladen von Sandra Schütz

LEITZERSDORF. 70 Jahre gemeinsames Leben als Ehepaar! Für Gisela und Franz Winter war das im Jahr 1947 gegebene Eheversprechen offensichtlich kein Versprechen auf Zeit, sondern auf ewig. Und so waren die Beiden beim Gottesdienst für Jubelpaare des Jahres in der Pfarrkirche das am längsten verheiratete Paar. Pfarrer Franz Ochenbauer hat zu dem Festtag nicht nur Diamant-, Gold- und Silber-Hochzeiter eingeladen, sondern alle Jubelpaare in Fünfjahresschritten.
Nach der Heiligen Messe ging es zum Pfarrfest im und vor dem Pfarrstadl, wo die Blasmusikkapelle zum Frühschoppen aufspielte und zu Mittag gegessen wurde.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.