29.11.2017, 10:41 Uhr

Statt Weinfässer Kunst & Genuss in den Kellern

Rafaelas Eierspeisbrote waren am Sonntag der absolute Renner.

Die meisten Besucher mussten schon den Kopf einziehen, wenn sie in die weihnachtlich geschmückten Keller in Bisamberg eintauchten.

BISAMBERG. Was sich aber auf alle Fälle gelohnt hat. Egal ob Eierspeisbrote in verschiedensten Variationen, zubereitet von Gemeinderätin Renate Knorr und Rafaela, Kekse und Schmankerln oder Glühwein und Punsch, für jeden war was dabei. Nicht unbedingt weihnachtlich, dafür aber schwer beeindruckend, die Schnitzarbeiten von Andreas Mathes aus Bisamberg. Unglaublich, dass er erst seit vier Jahren schnitzt. Nur wer sich vom Programmpunkt "Räuchern - Tradition erleben" Schmackhaftes erwartete, wurde enttäuscht, denn geräuchert wurde die Luft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.