"white & black" in den Leobendorfer Weinbergen

Die männliche Landjugend Leobendorfs hielt sich streng an die ausgegebene Kleiderordnung "withe & black".
8Bilder
  • Die männliche Landjugend Leobendorfs hielt sich streng an die ausgegebene Kleiderordnung "withe & black".
  • hochgeladen von Sandra Schütz

LEOBENDORF. Hans Grüssinger und Band unterhielten die Gäste, ein Foodtruck mit Wraps, ein Glücksrad und ein gemeinsames Ballone-Steigen rundeten den Abend beim Heurigen Holzer ab. An der Bar, die vom Wirtschaftsbund betreut wurde, gab es auch nostalgische Getränke wie Gin Tonic oder Bacardi Cola. Bürgermeisterin Magdalena Batoha und Kultur Gemeinderätin Andrea Hohenecker beziehungsweise das Team der Volkspartei Leobendorf haben mit diesem "Versuch" jedenfalls einen Top-Treffer gelandet und vermeldeten schon eine Wiederholung im Jahr 2018.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.