12.02.2018, 11:51 Uhr

15 Jahre "pro bisamberg"

Der "pro bisamberg"-Vorstand: Ursula Wilk, Josef Wührl, Rudolf Maier, Ingrid und Josef Ulrich und Gertrude Maier. (Foto: privat)

Ein Verein hält Rückschau auf seine 15-jährige Tätigkeit

BISAMBERG. 181 Veranstaltungen der unterschiedlichsten Art gab es in den letzten 15 Jahren, organisiert durch den Verein "pro bisamberg". Zahlreiche Vorträge führten die Besucher in die ganze Welt, Wanderungen auf den Bisamberg sowie Busreisen wurden unternommen. Doch auch abseits der Veranstaltungen war der Verein mit Obmann Rudolf Maier nicht untätig. Kalender, Vereinszeitung, Ansichtskarten und zahlreiche Broschüren wurden gestaltet. Zudem wurde immer wieder an Personen erinnert, die sich um Bisamberg verdient gemacht haben.
Das Motto des Vereins, das nach wie vor gültig ist: "Die Geselligkeit untereinander und mit anderen Menschen zu pflegen, ohne dabei zu politisieren."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.