13.10.2017, 17:06 Uhr

"Arina Arts" schmückt das Rathaus

Gudrun Arina Ammann zeigt ihre Werke ab sofort im Rathaus Restaurant Korneuburg.

Im Rathaus Restaurant Korneuburg wurde eine neue Ausstellung eröffnet.

STADT KORNEUBURG. Sie ist quirlig und voller Leidenschaft für die Malerei – Gudrun Arina Ammann. Die in Wien lebende Künstlerin stellt ab sofort ihre Werke im Rathaus Restaurant aus. Farbenfrohe Acrylbilder, bei denen vor allem eines wichtig ist: Die Individualität. Diese beansprucht nicht nur die Künstlerin für sich, sondern gesteht sie auch den neuen Besitzern ihrer Werke zu. "Meine Bilder haben keine Titel, jeder soll selbst bestimmen, was er in ihnen sieht", so die Ammann. Und signiert werden sie auch nur auf der Rückseite, denn "ich will auch nicht entscheiden, wo oben und unten, rechts oder links ist. Jeder kann die Bilder so aufhängen, wie es für ihn richtig ist."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.