14.09.2018, 20:20 Uhr

Das war der Korneuburger Musiksommer 2018

Bürgermeister Christian Gepp bedankte sich mit Vizebürgermeisterin Helene Fuchs-Moser, Stadtrat Andreas Minnich und Intendanten Fritz Stein bei den Künstlern von "ABBA jetzt!". (Foto: Gabi Kaiser)

Dem Dauerregen zum Trotz strömten Besucher aus nah und fern kürzlich in die Werft-Halle 55, um eine umjubelte Aufführung von "ABBA jetzt" im Rahmen des Korneuburger Musiksommers zu erleben.

BEZIRK | STADT KORNEUBURG. Die Schauspieler Tilo Nest und Hanno Friedrich bereiteten, gemeinsam mit Pianist Alexander Paeffgen, dem Publikum mit ihrer witzigen, komödiantischen und artistischen Show großes Vergnügen. Standing Ovations waren die Folge, die mit einer 20-minütigen Zugabe belohnt wurden.

Mit diesem Highlight ging der heurige Musiksommer in Korneuburg zu Ende. Die Vorfreude auf die Jubiläumssaison im nächsten Jahr ist bei den Organisatoren und Intendant Fritz Stein schon groß. Und wer es garnicht mehr erwarten kann: Der Vorverkauf für 2019 beginnt bereits Ende November.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.