17.03.2017, 20:08 Uhr

Diana und Maya suchen ein Zuhause

Maya ist kräftig und geduldig und such ein liebevolles Zuhause. (Foto: Tierschutzbund Austria)

In Kooperation mit dem Stockerauer Verein "Tierschutzbund Austria", Gel. 0681 / 202 56 800

Diese Woche suchen "Diana" und "Maya" ein Zuhause bei liebevollen "Hundeeltern".

DIANA:
Die Hündin hat eine Schulterhöhe von rund 60 cm, ist schlank und noch ein wenig ängstlich. "Als große Hündin freue ich mich auf ein Zuhause mit großem Garten und liebevollen Menschen, die mit mir auch noch ein klein wenig Geduld haben."

MAYA: Die Hündin hat eine Schulterhöhe von rund 40 cm, ist kräftig und sehr geduldig. "Als mehrfach verletzte Hundemutter liebe ich Menschen mit Herz. Ich bin sehr ruhig und ausgeglichen und habe Menschen mit ruhiger Ausstrahlung sehr gerne."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.