21.03.2017, 14:07 Uhr

Generalversammlung des ÖKB OV Sierndorf

Am Bild: Kameraden der OV Sierndorf und Leitzersdorf. (Foto: Alfred Deimbacher, StV Hollabrunn)
GENERALVERSAMMLUNG UND EHRUNGEN DES ÖKB ORTSVERBANDES SIERNDORF IN HÖBERSDORF

SIERNDORF│ Die GVS des OV Sierndorf fand am Nachmittag des 11. Februar im Heurigenlokal des kam. Franz Staribacher statt. Obmann Reinhard Graf konnte an die 100 Kameraden/innen des OV sowie befreudeter Verbände und Organisationen begrüßen, unter Ihnen auch Generalmajor Rudolf Striedinger. Der Obmann berichtete von einem sehr ereignisreichen Jahr 2016. Eine detaillierte Aufschlüsselung der Unternehmungen findet sich in unserem Jahresbericht sowie der Broschüre „Ausrückungen 2016“. Der Fokus des Jahres 2016 lag definitiv auf der Mitgliederwerbung. So wurden 2016 31 Mitglieder für den Ortsverband geworben. Für 2017 stehen dem OV wieder diverse Herausforderungen bevor. Der Obmann übernahm auch die Ehrungen für treue Mitgliedschaften und Verdienste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.