14.12.2017, 13:06 Uhr

Geschichten vom Weihnachtsengerl

Weihnachtsengerl Ines Futschek mit Felix, Maya und Eva Dörenthal, Johanna, Floriana, Bo, Fini und ihrem Papa. (Foto: privat)

Mit einem strahlenden Lächeln, etwas Glitzer und weihnachtlichen Geschichten bezaubert Ines Futschek als Weihnachtsengel die Korneuburger Kinder im Rathaus.

STADT KORNEUBURG. Schon zum zweiten Mal hat sie nun den Kindern vorgelesen und diesmal waren noch mehr aufgeregte Kleine da, als in der Woche zuvor. Gespannt lauschten sie den Geschichten und brachten auch ihre Briefe ans Christkind mit, die das Weihnachtsengerl gerne weiterleitet. Aber nicht nur die Kinder hörten gespannt zu, auch den anwesenden Eltern gefielen die Geschichten sehr gut.

Am Mittwoch, den 20. Dezember, 16 - 16:30 Uhr, gibt es übrigens noch einmal die Möglichkeit, den Geschichten von Weihnachtsengerl Ines im ersten Stock des Rathauses zu lauschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.