29.06.2017, 11:06 Uhr

Gewinn dieses "geile Ding": Training mit den Langenzersdorfer Highlandern

Mit den Langenzersdorfer Highlandern ein exklusives Training absolvieren und lernen, wie man einen Baustamm richtig durch die Luft sausen lässt.

Wir verlosen ein exklusives Training mit den Langenzersdorfer Highlandern

LANGENZERSDORF. Wer immer schon einmal einen Baumstamm durch die Luft werfen wollte, der sollte sich dieses "geile Ding" auf keine Fall entgehen lassen. Denn wir verlosen ein exklusives Training mit den Langenzersdorfer Highlandern für bis zu 16 Personen. Neben Baumstammwerfen, wartet auf die Gewinner auch noch Hochwurf, Eierweitwurf, Wettrinken (natürlich auch alkoholfrei) und die eine oder andere Überraschung. Selbstverständlich gibt es am Schluss auch noch ein gemeinsames Erinnerungsfoto mit "echten" Highlandern.

Aber Vorsicht: Wer beim Highlander-Training mitmachen will, muss sich auch stilecht kleiden. Neben festem Schuhwerk und sportlicher Outdoor-Kleidung ist ein Kilt – wer keinen hat, muss halt seine Kreativität spielen lassen – durchaus erwünscht! Beim Training mitmachen und somit auch am Gewinnspiel teilnehmen können Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab 6 Jahren. Trainiert wird in der Seeschlacht in Langenzersdorf und zwar am 17. September 2017, 14 - 17 Uhr.

Also, unbedingt den 17. September 2017 freihalten, Freunde und Familie zusammentrommeln und fleißig mitspielen!

Noch mehr Sommer-Highlights für dich!

Du hast Lust auf noch mehr coole Sommer-Events? Kein Problem, hier geht's zu allen 25 geilsten Dingen, die man in Niederösterreich erlebt haben muss. Du kannst bei so vielen Gewinnspielen teilnehmen, wie du willst.
DIE 25 GEILSTEN DINGE IN NÖ – 2017er EDITION

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.