08.01.2018, 09:58 Uhr

Korneuburg: Dürer-Gasse saniert

Sind mit dem Ergebnis zufrieden: Gemeinderat Markus Schindler, Stadtbaudirektor Wolfgang Schenk, Baustadtrat Hubert Holzer und Bürgermeister Christian Gepp. (Foto: privat)

Die Albrecht Dürer-Gasse wurde auf den neuesten technischen Standard gebracht und die Straßenoberfläche wurde saniert.

STADT KORNEUBURG. Auch die Nebenflächen wie Grüninseln, Zufahrten und Abstellplätze wurden neu gestaltet. Mitspracherecht bei der konkreten Gestaltung hatten dabei die Anrainer, wie Bau-Stadtrat Hubert Holzer und Stadtbaudirektor Wolfgang Schenk erklärten.
Bei der Neugestaltung wurden unter anderem rund 100 m Graniteinfassungen, 150 m2 Betonsteinpflaster und 145 t Asphalt verarbeitet. Insgesamt betrugen die Herstellungskosten knapp 65.000 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.