18.08.2016, 00:00 Uhr

Leitzersdorfer Kabarettsommer: Helmut A. Binser "Wie im Himmel"

Helmut A. Binser kommt am 26. August mit "Wie im Himmel" zum Leitzersdorfer Kabarettsommer in den Wirtshausschupf’n Greil. (Foto: privat)

Die Bezirksblätter verlosen 2 mal eine Eintrittskarte für den 26. August 2016

LEITZERSDORF. Am Freitag, den 26. August 2016, 20:15 Uhr, gibt Kabarettist Helmut A. Binser sein Programm „Wie im Himmel“ zum Besten.
Binser ist ein bayrisches Original: Lebenslustig, humorvoll und zünftig, sein Bühnenauftritt ebenso lässig und selbstverständlich, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Mit seinem neuen Programm „Wie im Himmel“ bespielt er spitzbübisch und voller Leidenschaft die Kabarettbühne. Aus dem Kofferraum seines alten Daimler-Benz holt er Gitarre und Ziehharmonika und schon geht’s los mit vielen großen und kleinen Anekdoten aus Binsers scheinbar beschaulichem Lebensumfeld. Jetzt Mitte 30 – die Lausbubenjahre sind gezählt – findet sich der ehemalige Rockmusiker plötzlich zwischen Gartenpflege, Thermomixpartys und verpassten Biotonnenabholterminen wieder. Er erklärt, wie man den Besuch beim Hausarzt gekonnt durch eigene Recherche im Internet und am Stammtisch verhindert, zitiert aus seinem Beziehungsratgeber „Vom Hackstock zum Frauenverstehen“ und philosophiert treffend über seinen Lieblingssport Fußball, den er überwiegend liegend vor dem Fernseher ausübt.

Tickets für den Leitzersdorfer Kabarettsommer gibt es auf Ö-Ticket, im Gasthaus Greil und unter der Karten-Hotline 0664/75044676.
Weitere Infos finden Sie hier!

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.