09.11.2016, 17:34 Uhr

Mit den Bezirksblättern zu "Jim Knopf"

Wie die abenteuerliche Reise von Jim Knopf, Lukas und Emma ausgeht? Am besten mitspielen und selber sehen! (Foto: privat)

Wir verlosen, in Kooperation mit dem Kinderfestival Korneuburg, 3 mal 2 Karten für "Jim Knopf"

STADT KORNEUBURG. Am Samstag, den 26. November, gastiert das Theater Tabor mit "Jim Knopf" um 16 Uhr im Musikfreundesaal Korneuburg.
Die kleine Insel Lummerland wird von König Alfons dem Viertel-vor-Zwölften regiert. Seine Untertanen sind Herr Ärmel und Frau Waas. Außerdem lebt noch der Lokomotivführer Lukas mit seiner Lokomotive Emma auf Lummerland. Eines Tages bringt der Briefträger ein Paket, dessen Anschrift kaum zu entziffern ist. Es enthält einen kleinen Jungen. Weil es auf der Insel zu eng wird, wenn aus Jim Knopf – so heißt das Kind – einmal ein ganzer Untertan geworden ist, verlässt Lukas sie mit Emma und dem Jungen. Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Reise…

Die Bezirksblätter verlosen 3 mal 2 Karten für "Jim Knopf" – ein Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren.
Einfach auf den Mitmach-Button klicken – Teilnahmeschluss: 21. November 2016, 12 Uhr.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.