27.10.2017, 12:36 Uhr

Mord am Hauptplatz

(Foto: privat)

Theatergruppe "Neue Bühne Hausleiten" spielt Kriminalkomödie von Norbert Größ

HAUSLEITEN. Am 18. November ist es wieder so weit – da lädt die "Neue Bühne Hausleiten" zum "Mord am Hauptplatz" ein. Und dabei geht es ganz schön her, denn in einer beschaulichen Gemeinde ereignen sich mehrere Morde an wohlhabenden Pensionistinnen. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden – der Sandler soll’s gewesen sein. Die Dorfgatschen machen es der Polizei nicht gerade leicht, den Täter zu finden und auch die anderen Dorfbewohner haben es faustdick hinter den Ohren. Und dann stellt sich auch noch die Frage, ob das moderne Rotkäppchen seine Großmutter rechtzeitig finden wird.

Termine:
18. 11. – 19 Uhr
19. 11. – 17 Uhr
24. 11. – 19 Uhr
25. 11. – 19 Uhr
26. 11. – 17 Uhr
Veranstaltungszentrum Hausleiten

Tickets: Reservierungen bei Daniela Führer-Perzi, Tel. 0699/12385313.

Es spielen für Sie: Martin Aringer, Daniela Führer-Perzi, Barbara Weinlinger, Alexander Krammel, Sonja Zöch, Gregor Fraunberger, Franziska Kopelent, Stefanie Spörl, Michaela Hofreiter, Daniela Hofstetter, Andreas Büttner, Michael Kugler und Johanna Führer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.