Motorradfahrer (61) bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Für den Motorradfahrer kam tragischer Weise jede Hilfe zu spät. | Foto: FF Oberrohrbach
  • Für den Motorradfahrer kam tragischer Weise jede Hilfe zu spät.
  • Foto: FF Oberrohrbach
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK KORNEUBURG | SPILLERN. Er wollte von der B3 aus links in die Rudolf-Szöke-Straße einbiegen und dürfte dabei einen entgegenkommenden Motorradfahrer, einen 61-Jähriger aus dem Bezirk Korneuburg, übersehen haben. Der Biker machte eine Vollbremsung, wobei er wahrscheinlich zu Sturz kam und seitlich mit dem Lkw kollidierte.
Untersuchungen der Polizei zeigten, beim Sturz dürfte er vermutlich vom Lkw überfahren und dabei tödlich verletzt worden sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.