11.02.2017, 13:22 Uhr

Punschtrinken ÖKB Stockerau

Senator Wolfgang Steinhardt, Herbert Nemec, Andreas Kulir, Brigitte Loidl und Andreas Haftner
Stockerau: ÖKB | Andreas Kulir und Brigitte Loidl luden für den ÖKB Stockerau, allerdings Vereins-übergreifend und auch für alle Interessierten zum Punsch- und Glühweintrinken ein und prompt folgten ca. 55 Gäste, darunter Senator h. C. Wolfgang Steinhardt (Präsident der Lazarus Union) und Josef Wasser (Governor bei Kiwanis) der Einladung. Mit Brötchen, Wildschweinschmalz, diversen Aufstrichen, Kuchen und Schaumrollen war auch für den kleinen Hunger gut gesorgt. Herbert Nemec erfreute die bunte Gesellschaft mit selbstgeschriebenen Mundartgedichten. Für alle war es eine gute Gelegenheit auch privat ein wenig ausgelassen zu plaudern was aber nicht ausschließt dass auch "geschäftliche Dinge" besprochen wurden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.