13.12.2017, 17:23 Uhr

Raubüberfall auf Stockerauer Trafik

(Foto: LPD NÖ)

Seit rund zwei Monaten fahndet die Polizei nach dem Täter – jetzt werden Hinweise aus der Bevölkerung erbeten

STOCKERAU. Ein unbekannter Täter verübte am 10. Oktober 2017 gegen 9 Uhr früh einen Raubüberfall auf eine Trafik in Stockerau. Er war mit einem Messer bewaffnet und erbeutete einen dreistelligen Bargeldbetrag sowie eine Stange Zigaretten. Die Angestellte in der Trafik wurde zum Glück beim Überfall nicht verletzt.

Täterbeschreibung

Der Täter ist männlich, sprach einen österreichischen Dialekt und ist etwa 20 bis 35 Jahre alt. Er hatten einen blond gefärbten Irokesenschnitt samt Dreadlocks. Er trug einen blauen Tramper-Rucksack sowie einen grünen Schlafsack bei sich.

Hinweise erbeten

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, die selbstverständlich auch vertraulich behandelt werden. Hinweise bitte an das Landeskriminalamt NÖ (Ermittlungsbereich Raub) unter der Telefonnummer 059133-30-3333!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.