04.09.2014, 13:32 Uhr

reinauer AG in Großrußbach

Wann? 12.09.2014 20:00 Uhr

Wo? Gasthaus Schwarz, Hauptstr. 2, 2114 Großrußbach AT
Die reinauer AG: Reinhard Auer, Peter Dissauer, Jens Gerö, Hari Hittinger, Stefan Wackerle, Michael Müllner und VJ Rupson. (Foto: privat)
Großrußbach: Gasthaus Schwarz | Reinauer stammt aus dem Waldviertel und lebt nun im Weinviertel. In Hipples komponiert er seit einigen Jahren seine Songs, wo sie gemeinsam mit seiner Band – der AG – geprobt und arrangiert werden.
Die Musik ist geprägt von vertrauten Beats und Gitarrenriffs aus der Rock-, Pop- und auch aus der Folkmusik, dort, wo auch die Wurzeln der Band zu finden sind. Die Texte sind in Mundart gehalten udn kommentieren aus persönlicher Sicht Geschehnisse, die in der nächsten Nähe passieren. Es sind Themen von Zwischenmenschlichkeit, von Freundschaft, Liebe und vom Leben mit der Musik.
Groovige Bläsersätze und markante Melodien von Trompete und Saxophon tragen zu einer ausgefeilten Musikmischung bei und machen die Konzerte der reinauerAG zu einem lässigen Event.

Das Konzert

Das Gasthaus Schwarz in Großrußbach ist zweifellos ein fixer Bestandteil der reinauerAG. Vor, nach oder während der Proben stärkt sich die AG bei Bier und Menü. Der Zusammenschluss von Wirtshaus und Band ist so gesehen unumgänglich. Und so wird nach Konzerten in Niederkreuzstetten, Deutsch Wagram und der Sommerszene Gänserndorf nun Großrußbach im überdachten Innenhof des Gasthauses Schwarz mit vollem Sound ausgelassen gerockt.


Wann & Wo

Freitag, 12. 9. 2014
20:00 Uhr
GH Schwarz – Jägerwirt
Großrußbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.