03.10.2016, 17:06 Uhr

Tuttendörfl Ladies golfen für MOMO Kinderhospiz

Christine Skrabal, Renate Kronfues, Erika Pach und PGA-GolfPro Simon Backwell übergeben die Spende an Patricia Schweiger-Bodner vom Kinderhospiz MOMO.
LANGENZERSDORF. Bereits zum zweiten Mal wurde beim Goldclub Tuttendörfl für den guten Zweck gegolft. Auf Initiative von Renate Kronfues und Erika Pach – zwei Mitglieder der "Tuttendörfl Ladies" – wurde ein Damengolfturnier ausgetragen, bei dem rund 600 Euro an Spenden lukriert werden konnten. Diese wurden nun an Patricia Schweiger-Bodner vom MOMO Kinderhospiz übergeben. Die zu 100 Prozent durch Spenden finanzierte Organisation betreut schwerstkranke Kinder in den eigenen vier Wänden. Derzeit werden 50 Kinder betreut. Die Spende aus Langenzersdorf ist herzlich willkommen und wird zur Aufrechterhaltung des Betriebes verwendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.