05.08.2016, 09:06 Uhr

Volksbank lud zur Kino-Party

Auch ein Gewinnspiel sorgte bei der Kino-Party für Unterhaltung – dies sind die glücklichen Gewinner. (Foto: privat)

Ein Kinobesuch gehört wohl zu den liebsten Hobbies der Kinder.

STOCKERAU. Deshalb lud die Volksbank kürzlich seine jugendlichen Kunden zum kostenlosen Film-Spaß ins Apollo Kino Stockerau ein. Alle 166 Plätze im Kinosaal waren besetzt, stand doch der brandneue Animationsfilm "Pets" auf dem Programm. So konnten sich die Besucher davon überzeugen, was ihre tierischen Lieblinge tagtäglich zu Hause anstellen, wenn sie unbeaufsichtigt sind. Der Film sorgte für Begeisterung und Lachanfälle. Mit dabei waren auch die Volksbank-Jugendbetreuer Tamara Linsmeyer, Dala Petra und Barbara Lauermann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.