15.11.2017, 10:38 Uhr

winter.schau! bei "beHAAGlich"

beHAAGlich-Chefin Martin Stadlhuber (2.v.re.) und Hermann Haag laden gemeinsam mit den Ausstellerinnen zur beHAAGlich winter.schau! nach Harmannsdorf ein. (Foto: Judex)

beHAAGlich lädt am 25. und 26. November 2017, 13 - 19 Uhr, nach Harmannsdorf zur winter.schau! ein.

HARMANNSDORF. 2012 Jahren wurde das beHAAGlich von Martina Stadlhuber eröffnet. Damals wurde auch die winter.schau! ins Leben gerufen. Heuer findet sie zum fünften Mal statt und zwar am Samstag, 25. November, und Sonntag, 26. November, jeweils von 13 bis 19 Uhr.
Das Interessante und Ungewöhnliche bei der winter.schau! sind die Präsentationsräumlichkeiten. Denn die stimmungsvolle Veranstaltung findet nicht nur im Geschäftslokal von beHAAGlich statt, sondern verwandelt auch die Autowerkstatt von Hermann Haag in ein vorweihnachtliches Adventland. Die Kombination vom eher nüchternen Ambiente der Werkstatt mit den feinen und zarten Dekorationen sowie Kleinmöbeln von beHAAGlich macht den Charme dieses speziellen Events aus.

beHAAGlich & friends

Doch Martina Stadlhuber präsentiert an diesem November-Wochenende nicht nur ihre eigenen wunderschönen Wohnaccessoires und weihnachtlichen Dekorationsartikel, sie hat auch wieder ihre "Freunde", Aussteller aus den verschiedensten Berufsbranchen und Bereichen, eingeladen. "Da es in unserer Region schon sehr viele Klein- und Einzelunternehmen gibt, war und ist es mir ein Anliegen, eine Werbe- und Ausstellungsplattform anzubieten", erklärt die winter.schau!-Organisatorin die Idee.

Genießen & Wohlfühlen

Am letzten November-Wochenende kann man also nicht nur nach Geschenken für seine Liebsten und natürlich auch für sich selbst suchen, sondern sich auch über verschiedenste Themen informieren.
So kann man Honig aus der Bio-Imkerei verkosten, sich bei der Chakra Werkstatt über Energie- und Körpferarbeit informieren, Loops und Schals der Tuch- und Schalmanufaktur probieren oder sich in die Welt der ätherischen Öle einriechen und Ringanaprodukte testen.
Wie man sich selbst fit und dank verschiedenster Tricks auch schön hält, verrät eine Visagistin und wie man sich selbst oder auch andere perfekt in Szene setzen kann, erklärt eine Fotografin speziell für Frauen.

Deko-Tipps für Zuhause

"Die weihnachtlichen Dekorationen zeigen sich heuer sehr abwechslungsreich", weiß Martina Stadlhuber. Von edlem Silber und Gold bis hin zu Schwarz und Azurblau – erlaubt ist, was gefällt. Natürlich dürfen auch die Klassiker Rot und Grün nicht fehlen.
Und damit auch wirklich für jeden Geschmack etwas bei der winter.schau! dabei ist, hält Martina Stadlhuber neben Wohnaccessoires auch wieder Kleinmöbel, wie Beistelltische, Hocker und Konsolen in den verschiedensten Formen und Farben für Sie bereit, ebenso Spiegel in allen Größen.
Sie sehen also, ein Besuch bei der winter.schau! in Harmannsdorf zahlt sich auf alle Fälle aus!

Die winter.schau!-Aussteller 2017

  • Martina Stadlhuber: beHAAGlich
  • Hermann Haag: KFZ Meisterbetrieb für Autos aller Marken
  • Julia Doler: Bio Imkerei Bienengarten aus Korneuburg
  • Angelika Hager: Chakra Werkstatt / Energie- und Körperarbeit
  • Andrea Wimmer: Tuch- und Schalmanufaktur
  • Sylvia Gausterer: smovey-Training und Kosmetik
  • Ottilie Steinbauer: Ätherische Öle als natürliches Heilmittel
  • Evelyne Peters: Ringana-Produkte
  • Karin Ahamer: Frauenfotografie

Noch mehr Informationen finden Sie HIER!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.